Einverständniserklärung (U18)

Einverständniserklärung für Fahrer ab einem Einstiegsalter von 16 Jahren

Eine Teilnahme an unserem Ligabetrieb von HOWE simracing ist ab einem Einstiegsalter von 18 Jahren möglich. Bei Fahrern ab einem Einstiegsalter von 16 Jahren genehmigen wir eine ausnahmsweise Teilnahme, wenn uns hierfür eine Einverständniserklärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten vorliegt.


Lade Dir unter nachfolgendem Link den Vordruck der Einverständniserklärung als .pdf-Datei runter, fülle diese aus und lasse diese von Deinen Eltern unterschreiben.

📌 ACHTUNG 📌

Beachte bitte, dass das Reglement von Dir und Deinen Eltern durchgelesen und akzeptiert werden muss. Außerdem behalten wir uns vor, stichprobenweise Anrufe bei Erziehungsberechtigten durchzuführen, um uns vom wahrheitsgemäßen Ausfüllen der Einverständniserklärung zu überzeugen.


Sämtliche hier erfasste Daten dienen ausschließlich zur Abarbeitung der Einverständniserklärung und werden streng vertraulich behandelt. Ihre Daten werden an keine Dritten weitergegeben. Beachte hierzu bitte auch unsere Datenschutzerklärung.


Wir freuen uns auf Deine Liga-Teilnahme und sehen uns vielleicht schon bald auf der Strecke.

Einverständniserklärung (U18)

  •  

Wir führen gegebenenfalls stichprobenartig Anrufe bei Erziehungsberechtigten durch, um sicher zu stellen, dass diese mit der Teilnahme eines Fahrers unter 18 Jahren einverstanden sind und diese befürworten. Für diesen Fall ist ein Einverständnis hierzu von den Erziehungsberechtigten nötig.

  •